Der RRC-AMT geht zur Bike WM 2018 in der Lenzerheide

Nino Schurter einmal live sehen. Der RRC-AMT fährt zur Bike WM auf die Lenzerheide.
(Foto Sven Martin / Verein Bike Weltcup Lenzerheide)

Liebe RRC-Ämtler

Dieses Jahr findet in der Lenzerheide die Bike WM statt.

Wenn sich genügend RRC-Amt Mitglieder anmelden, (ab ca. 25 Personen) werden wir einen Car organisieren und gemeinsam nach Lenzerheide fahren.

Alles weitere entnehmt bitte der Webseite und meldet Euch an per Anmeldeformular.

Anmeldeschluss: So. 24. Juni 2018

 


 


Jan Tillmann fährt in Solothurn aufs Podest

Jan Tillmann ist am Swiss Bike Cup in Solothurn aufs Podest gefahren.

Nach 2 vierten Plätzen in den ersten beiden Saisonrennen, hat Jan Tillmann am Swiss Bike Cup in Solothurn den ersten Podestplatz der Saison heraus gefahren.
Im Feld der 79 Startenden hat er mit nur gut 1 Minute Rückstand den starken 3. Rang belegt.

Die Geschwister Shana und Lina Huber haben mit je einem vierten und zweiten Rang das gute Abscheiden des RRC-AMT vervollständigt.

Mehr Resultate der RRC-Amt FahrerInnen sind ersichtlich in unserem Resultate TICKER

 


Erfolgreicher Saisonstart der RRC-Amt Fahrer beim EKZ-Cup in Schwändi

Der erste Lauf des diesjährigen EKZ Cup fand bei schönsten Frühlingswetter in Schwändi GL statt.

Mit insgesamt 12 TeilnehmerInnen war der RRC-Amt in Schwändi zahlreich verteten. 

Mit einem dritten, drei vierten und zwei achten Rängen fuhren gleich mehrere FahrerInnen in die
Top ten. Ein vielversprechender Start für die neue Saison.

Resultate TICKER

Ranglisten

Fotos

 


Jan Tillman mit 2 Topresultaten am Swiss Bike Cup

Jan Tillmann ist mit zwei 4. Plätzen hervorragend in die neue Swiss Bike Cup Saison gestartet....> mehr 
27.04.2018 , Christoph Käppeli

Der RRC-Amt lanciert den Rennvelo-Treff Säuliamt

Der RRC-Amt baut sein Angebot für Rennvelofahrer aus und bietet ab dieser Saison jeden Donnerst...> mehr 
06.03.2018 , Käppeli Christoph