RRC-Amt Biketour

Die Kidsbike Leiter und Vorstandsmitglieder des RRC-Amt auf dem Weissenstein.
(Chregi Käppeli, Dani Tobler, Cyrill Rüttimann, Roger Schmid, René Graf, Dirk Seeburger, Stefan Huber.
es fehlen: Martin Platter, Martin Thüring, Marco Rüegg)

Die Biketour der Kidsbike Leiter und der Vorstandsmitglieder des RRC-Amt auf den Weissenstein (SO) war in allen Belangen ein Erfolg.

Die Organisation = danke Dirk, alles hat wunderbar geklappt

Das Wetter = sonnig, vielleicht ein bisschen zu kühl

Die Verpflegung = dieses Vermicelles :-)

Der Aufstieg = in einem Stück, am Schluss etwas gar steil

Die Trails = trocken und knackig

Die Abfahrt = nicht immer ganz einfach, aber sehr abwechslungsreich

Die Unterhaltung = zum Lachen (René hat uns gezeigt, wie der KÄFER gemacht wird)

 

weitere Fotos

zur Tour

 


Glaceessen als Saisonabschluss

Vor dem letzten Sommertraining wurden die Kids Biker Innen vom RRC-Amt zu einem Glaceessen eingeladen. Die 70 Kinder genossen das zweitletzte Training im Restaurant Central.

Wir möchten uns bei den Kindern für die Teilnahme am Kids Bike Treff 2018 bedanken und freuen uns aufs Hallentraining 2018/19.

 

 

 

 

 

 

 


B
Besten Dank an die grosszügigen Gönner:

 

 Kenel Transporte Obfelden

 Schreinerei Meili Uerzlikon

 Restaurant Central Affoltern