Aktuell 

Der RRC-Amt hat "aufgeräumt"

Windeln, Plastikresten, Zigaretten, Papiertaschentücher, Petflaschen und vieles mehr haben gestern Sa. 12.09.2020 rund 50 RRC-ÄmtlerInnen im Rahmen des Clean Up Day im Wald  beim Vita Parcours eingesammelt.

Die grosse Menge an Abfall hat gezeigt, wie wichtig solche Aufräumaktionen sind, aber auch wie sorglos mit dem Wald  teilweise umgegangen wird.

Nach der Aufräumaktion wurde am Nachmittag auf dem Sportplatz bei Wurst und Getränken noch ein Geschicklichkeits Wettbewerb auf einem speziellen Velo, dem "Schwingding"  durchgeführt.

Was das genau ist, zeigen unsere Fotos.

Nationalpark Bike Marathon
Am Bike Marathon in Scuol wurde am Freitagabend zuerst das Kids-Race durchgeführt. Die jungen RR...
I believe in you
Unser Nachwuchsfahrer Cedric Graf benötigt ab der Saison 2021 ein neues Rennvelo und Bike. Damit...
Rund um Uzwil
Am letzten Sonntag fand in Uzwil das Strassenrennen Rund um Uzwil statt. Die Fahrer hatten nicht...

Weitere Einträge

Trainingstermine

Wann Betreff
Mo 28.09.2020 18:00-19:30 Kids Bike Treff
Vita Parcour Affoltern am Albis

News Ticker

Keine Einträge.

Facebook

Quick Links

Rennvelo Treff Säuliamt
Jeden Donnerstag Abend, neu auch für Kinder
     
Bike Tagestouren
4x am Samstag + 1 ganzes Wochenende
 

Sponsoren